Würdekompass Lenzburg

 

Einmal im Monat  wird das Thema " meine Würde" von uns Menschen  ( Alter 16-99a) tanzend, malend und schreibend erforscht, 

 

Die kreativen Werkzeuge des "Tamalpa-lifeartprocess" ermöglichen das Eintauchen in den eigenen Prozess,( Identifikation, Konfrontation, die daraus folgende Entspannung, Verbindung zur eigenen Ressource und Integration des Bewegten.....bis hin zum Wachstumsschritt)

Die Eigenwahrnehmung wird gepflegt, die Begegnung mit dem DU erkundet, eine lebendige Mitte gestaltet.

 

Die Gruppe ist offen, ich bitte um eine verbindliche Anmeldung bis 5  Tage vor Termin.

Tel: 078 8575695

 

Termine:20.08.2022, 17.09.2022, 29.10.2022, 28.11.2022, 17.12.2022

 

Zeit: 10:00 - 12:30

 

Ort: Praxis und Raum, General Herzogstrasse 1 , Lenzburg

( je nach Grösse der Gruppe wird der Raum angepasst )

 

Ausgleich auf Spendenbasis- Richtwert 50 SFr

 

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme :-)